Bewerbungsgesprächstraining

Seminar-Vorschlag

Selbstverständlich werden alle Seminare den individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen der Teilnehmer angepasst.

Der erste Eindruck entscheidet

Die Stimme spiegelt die emotionale Befindlichkeit des Menschen.

Sie ist somit die „persönliche Visitenkarte“

Gerade bei Vorstellungsgesprächen sind wir häufig nervös und lassen uns leicht verunsichern. Wir wollen selbstbewusst auftreten, aber unsere Stimme verrät unsere Unsicherheit.  

DAS MUSS NICHT SEIN !

Firmen erwarten heutzutage motivierte und motivierende Mitarbeiter, die teamfähig sind und Kommunikationsstärke besitzen.

Wie schaffe ich es, diesen Erwartungen zu entsprechen

Neben sprechtechnischen Grundlagen, und Übungen die eindeutig meine Persönlichkeitswerte vermitteln sollen werden in diesem Seminar gezielt Fragen des Bewerbungsgespräches trainiert und eine optimale Kurzpräsentation der eigenen Persönlichkeit und der uns eigenen Soft-Skills entwickelt.

Siehe---www.erste-eindruck.de

weitere Seminare:

 

ZURÜCK
 
Datenschutz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

imme1

,Stimme2

,Stimme3,

Stimme

Stimme5

Stimme6

, Stimme15,

Stimme18

Stimme26

Stimme31 ,

Stimme32,

Stimme33,

Stimme34

, Stimme36,

Stimme37 ,

Stimme38 ,

Stimme39,

stimme10